über mich

Marion Schleifer
Entspannungspädagogin | Cranio Sacral Balancing
Dipl. Tiermasseurin und Bewegungslehrerin

Mein Name ist Marion Schleifer, ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma der kleinen Lea! 
Zu unserer Familie gehört auch  die selbstbewusste Isländer Stute Loa.
Es war immer mein Traum viel Zeit mit Menschen und Tieren zu verbringen,
sie mit meinen Fähigkeiten zu stärken, zu unterstützen und davon gut leben zu können. 

Mit BE BALANCED erfülle ich mir meinen Herzenswunsch.

Im Laufe meines Lebens durfte ich viele Erfahrungen sammeln und auf ganz verschiedenen Gebieten, privat und auch beruflich, sehr viel lernen.
All das möchte ich mit viel Humor und in entspannter Atmosphäre an meine
Kunden weiter geben und mein Wissen zur Verfügung stellen.

"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben,
ohne dass
Dir auch die Kraft verliehen wurde,
ihn zu verwirklichen.
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst!"
Richard Bach

Ich konnte und wollte mich nie entscheiden, ob mich Menschen oder Tiere mehr interessieren, für mich ist beides gleichwärtig und gleich wichtig. Deshalb habe ich in den Jahren einige Ausbildungen absolviert sowie Kurse und Fortbildungen besucht und Techniken erlernt, die sowohl bei Menschen als auch bei Tieren anwendbar sind.
Schließlich haben wir letztendlich alle sehr ähnliche Bedürfnisse, auch wenn wir in verschiedenen Körpern wohnen.

Ausbildungen: 
- Entspannungspädagogin ( BTB) 
- Tiermassage und Bewegungslehre ( ITM) klassische Massage, Lymphdrainage, Anwendung Softlaser
 - diverse Massagetechniken  (Hildegard von Bingen, Gesundheitswerkstatt-, Manus Massageschule)
- Cranio Sacrale Körperarbeit  i.A. (Petra Brait)

Kurse und Fortbildungen: 
- Dorn Breuss 
- Fußpolarity 
- Indian Headbalancing 
- Körperkerzen 
- Energiearbeit im feinstofflichen Bereich 
- Energieausgleich Meridiane 
- Softlaser ( Narbenbehandlung, Aktivierung von Energiepunkten) 
- Übungsleiterin Voltigieren ( Fena) 
- Kommunikation mit den Energiefeldern der Tiere 
- Körperarbeit nach der Tellington Methode 


Suchen